Über mich

Herzlich willkommen bei Steffis Art!

Auf meinem Kunstblog zeige ich Euch meine Bilder und Präsentationen.

Ich bin Steffi Graf, spiele kein Tennis sondern male und wohne im schönen Bielefeld.

Bereits seit 15 Jahren male ich, am liebsten mit Acryl auf Leinwand. Alles fing damit an, dass ich meinem Sohn Farbe und Pinsel gekauft habe. Als er aber lieber mit Stiften zeichnete, habe ich mir die Utensilien geschnappt und einfach mal angefangen. Mit anderen Malbegeisterten tausche ich mich regelmäßig im Atelier einer Bielefelder Künstlerin aus und lerne immer wieder neue Techniken und Kniffe.

Meine Inspiration? Unsere Reisen, die Natur und Erlebnisse mit Familie und Freunden.  Außerdem fotografiere ich gerne. Diese Fotos regen mich oft an, das Motiv auf die Leinwand zu bringen.

Schön, dass Du auf meinem Blog bist, ich freue mich über Kommentare und Feedback auf meine Kunst – und natürlich stehen die Bilder auch zum Verkauf!

Folgt mir auf Social Media:

Facebook
Instagram


Hier geht es zu Andrea Köhn. Der Bielefelder Künstlerin, bei der ich so viel gelernt habe. http://andrea-koehn.de/